News


Der MAG 2022 öffnet den Weg für kommende Durchführungen

7. Dezember 2022
Autor: Mag Aarau

Die Ungewissheit und die Spannung bei der Vorbereitung des MAG 2022 waren gross. Was hat uns die Corona-Pause angetan? Dank Beharrlichkeit und kompetenter Planung und Akquisition hat es Mike Zettel mit seinem Team von Kein Ding GmbH geschafft, eine reibungslose Fortsetzung sicherzustellen. Umfragen bei Besucherinnen und Besuchern haben ein gutes Zeugnis ergeben. Schöne Anordnung der Stände, gute Informationen im MAG-Gelände und dekorative Elemente, zum Beispiel bei den Zelten und in der Personenführung. Das regnerische und kühle Wetter hat Einbussen in der Zahl an Besucherinnen und Besucher gebracht, jedoch für angenehmeres Flanieren und Zeit für gute Gespräche an den Ständen geführt. Die harsche Witterung konnte jedoch die bekannt fröhliche MAG-Stimmung nicht trüben. Alles in allem blicken wir zufrieden auf den MAG 2022 und vor allem mit viel Zuversicht auf den MAG 2023. Wir danken allen Beteiligten, Ausstellerinnen und Ausstellern, Beizenbetreibern, der Stadt Aarau, Lieferanten und Mitwirkenden in der Organisation für die Zusammenarbeit und das erreichte Ergebnis. Sie haben alle zur Reanimation und Fortsetzung der MAG-Geschichte beigetragen und das Überleben gesichert.
Der MAG 2022 ist Geschichte, wir werden Rückmeldungen aufarbeiten und Sie schon bald über die Ausschreibung zur Teilnahme am MAG 2023 informieren. Die Muotathaler Wetterschmöcker haben für den Herbst 2023 noch keine Prognose abgegeben. Was wir aber wissen ist, dass 2023 nicht der Regenschirm für schönes Wetter sorgen muss.